Nad schnackt – Von Jobangeboten, Pokémon und Contests

Hey,

heute hab ich zwei Themen für euch im Gepäck^___^ Das erste dürfte vor allem für Leute aus der schönsten Stadt der Welt interessant sein: In der Hamburger Digitaldruckerei Schön & Wider in der City Nord wird eine Aushilfe gesucht!

Wer für meditative Arbeit mit netten Leuten gern sehr gut bezahlt wird, einen Einblick ins Printgeschäft bekommen möchte und eine flexible Zeiteinteilung mitbringt, kann sich ab sofort direkt bei Herrn Jürgen Rode bewerben. Ein kurzes Anschreiben und der obligatorische Lebenslauf genügen. Wer mag, kann das Ganze auch über mich laufen lassen, dann leg ich noch mein gutes Wort als Bonus oben drauf ;) Wer Fragen hat (zur Bezahlung , den Arbeitszeiten etc.) kann mich gern kontaktieren, weil ich da zweieinhalb Jahre lang selbst gearbeitet habe. Also auf, auf!

HIER GEHT’S ZUR HOMEPAGE VON SCHÖN & WIDER

Das zweite Thema ist ein Mini-Contest auf Bisaboard.de. Da die deutsche Pokémon-Fanbase-Seite Bisafans.de offenbar eine Art Relaunch erhält, wurde ein Wettbewerb gestartet, um neue Banner für die Seite zu bekommen. Insgesamt wurden drei verschiedene Größen gesucht, es wurde also in für jede Bannergröße ein Gewinner ermittelt. Dummerweise gab es nicht viele Einsendungen, sodass ich automatisch in der Kategorie der kleinsten Bannergröße gewonnen habe, weil es die einzige Einsendung dafür war. Irgendwie doof, aber ich hab mich natürlich auch gefreut, weil mein Name (Nadchii) jetzt auch auf der Bisafans-Hauptseite genannt werden wird, wenn es soweit ist.

Wer sich den Contest und vor allem meine Konkurrenz angucken möchte, kann das HIER tun. Welchen Banner findet ihr am schönsten? Über Kommentare und Meinungen würde ich mich wie immer riesig freuen^____^

Das war’s auch schon für diesen Sonntag! Kommende Woche könnten ganz eventuell schon die ersten Neuigkeiten des neuen Baumwollbeutel-Designs von LEXVANDIS bekannt werden. Also bleibt auf dem Laufenden^____^

Bis zur nächsten Woche dann!

Eure Nadine



3 Kommentare zu “Nad schnackt – Von Jobangeboten, Pokémon und Contests”

  1. Spot on with this write-up, I absolutely believe that this website needs far more attention.
    I’ll probably be returning to see more, thanks for the advice!

  2. Great goods from you, man. I have understand your stuff previous to
    and you’re just too fantastic. I really like what you have acquired here,
    really like what you’re stating and the way in which you say
    it. You make it enjoyable and you still take care of to keep it wise.
    I can not wait to read far more from you. This is actually a tremendous website.

  3. admin sagt:

    Thank you! It really means a lot to me to hear that from you :) It’s great to get some support and feedback from people who don’t know me personally and I hope, you’ll enjoy reading my blog hereafter^____^

Hinterlasse eine Antwort