Nad schnackt – Von Verlosungen, Gewinnern und Danksagungen

Hey,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist LEXVANDIS am 6. Februar ein ganzes Jahr alt geworden! Seit etwa einem Jahr gibt es regelmäßig jeden Sonntag Projektvorstellungen, Tutorials und Einblicke ins Praktikum und ins Designstudium.

Um dieses Jubiläum angemessen mit euch zu feiern, haben wir über Facebook drei Preise verlost: Eine pinke USB-Granate mit 2GB Speicherplatz von Boost Your Sales, eine Flower Grenade, ebenfalls von Boost Your Sales, und einen handbedruckten Baumwollbeutel zu meinem Buch „Lux und das Glück“. Gestern Abend haben wir die Preise ausgelost und nun stehen folgende Gewinner fest:

Die USB-Granate geht an Meike Rotling.

Über die Flower Grenade kann sich Sascha Wichmann freuen.

Der handgedruckte Baumwollbeutel mit dem Motiv „Marder“ wird an Maike Löwenbrück verschickt^___^

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ihr werdet von mir kontaktiert – und sobald ich die Lieferadressen in Erfahrung gebracht habe, bringe ich die Preise umgehend zur Post^____^ Übrigens: Meine Familienmitglieder und das Team von LEXVANDIS wurden selbstverständlich vom Wettbewerb ausgeschlossen.

Vielen Dank für alle Glückwünsche zu unserem Jubiläum und für Lob und Kritik während des gesamten letzten Jahres. Durch euch wird der Blog lebendig – und ich hoffe, dass wir auch die kommenden Jahre auch weiterhin auf euch bauen können.

Das heutige Anzeigebild hat uns übrigens creischn (Christian L.) zum Geburtstag gezeichnet. Vielen Dank noch einmal dafür! Kommende Woche geht es dann mit meinem Lieblingsprojekt aus dem Praxissemester bei der Hamburger Agentur In’Konzept weiter. Ihr könnt also gespannt sein!

Bis zur nächsten Woche,

Eure Nadine

LEXVANDIS Fanart

LEXVANDIS Fanart



Ein Kommentar zu “Nad schnackt – Von Verlosungen, Gewinnern und Danksagungen”

Hinterlasse eine Antwort